Foto - Shooting Lust auf ein Foto - Shooting als Model ? Solltest Du einmal Lust verspüren auf ein Fotoshooting als Model, bist DU hier genau richtig: Da ich gleichermaßen ein Stadt- und Naturmensch bin, fühle mich in Studios als auch on-Location sehr wohl. Ich suche daher Models, die sich auch in der Natur/on-Location genauso wie im Studio wohlfühlen. Die Aufnahmen würden bevorzugt im Raum Braunschweig/Hannover/Hildesheim stattfinden. Es steht mir ein eigenes Studio zu Verfügung. Natürlich komme ich auch sehr gerne zu Euch oder in eine andere interessante Location. Ich arbeite bevorzugt mit Frauen, wobei auch männliche Models gern gesehen sind ;) Was ich erwarte: - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit - motiviert - wandlungsfähig - kreativ - sicheres Posing - humorvoll und für viele Ideen zu haben Was kannst Du erwarten ? - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Shooting nur mit Vertrag - professioneller Umgang mit Dir ( denn Du bist ja keine Puppe) Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, dann sollten wir vor einem evtl. Termin einmal Telefoniert haben 0151 57 150 348 Einer Begleitperson bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, jedoch sollte diese keinen Einfluss auf das Shooting haben. Ich freue mich auf interessantes Shooting mit Dir.
 OkerStudio 2022 Copyright